Gemeinsam zum Sieg

Vor einem Jahr kürten die Tiroler Sportfans den HCI zum „Team des Jahres 2022“. Ein Titel den die Haie in diesem Jahr unbedingt verteidigen wollen. Doch dazu braucht es wieder einmal Euch, liebe Haie-Fans! Noch bis Donnerstag, den 29.02.2024, könnt Ihr Eure Stimme bei der Tiroler Sportlerwahl abgeben, und gleichzeitig tolle Preise gewinnen.

Hier ein Aufruf unseres Obmanns Günther Hanschitz:

Liebe Tiroler, liebe Haie Fans! Ein Sportjahr voller Leidenschaft, Stolz und Hingabe liegt hinter uns. Ein Jahr, das die Geschichte des HC TIWAG Innsbruck geprägt hat wie nie zuvor. Heute stehen wir erneut vor einer Herausforderung, die EURE Unterstützung und Solidarität erfordert – die Tiroler Sportlerwahl 2023. Erinnert euch an die Momente der Aufregung und der unvergesslichen Siege, die wir gemeinsam erlebt haben. Wir trotzten dem jähen Ende im Viertelfinale der win2day ICE Hockey League – durch den 3. Tabellenrang in der Regular Season qualifizierten wir uns erstmals für die Champions Hockey League. Unsere Reise in der CHL brachte uns bis ins Achtelfinale, wo wir mit Stolz gegen die besten Teams Europas antraten. Und wer kann den Sieg in der Regular Season über den späteren CHL-Sieger Geneve-Servette HC je vergessen? Diese Triumphe waren nicht nur Siege auf dem Eis, sondern auch Siege für unseren Sport und Zeichen unseres Willens. Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal den „Viktor“ bei der Tiroler Sportlerwahl gewonnen. Ein Beweis für die unermüdliche Unterstützung und Leidenschaft, die unsere Fans und unsere Heimat Tirol für den HCI haben.

Nun ist die Zeit gekommen, diesen Erfolg zu wiederholen! Stimmt für den HCI bei der Tiroler Sportlerwahl 2023 und lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!
Auf geht‘s, Tiroler! Gemeinsam sind wir stark!

Euer Günther Hanschitz, Obmann HC TIWAG Innsbruck – Die Haie

Hier geht’s zur Abstimmung:
www.sportlerwahl.at